Anleitungskurs für den Grundgehorsam

Liebe Mitglieder des DK-Hubertus Hannover,

 

dieses Schreiben richtet sich von ganzem Herzen an alle Mitglieder des Vereines Hubertus Hannover.

 

Seit mehreren Jahren dreht sich bei mir alles um die Erziehung und Ausbildung von Jagdhunden.

Mein Mann und ich führen 3 Vorstehhunde, davon 2 Deutsch Kurzhaar, die wir alle bis zur vollen Brauchbarkeit geführt haben.

Ich bin Züchterin im DK Hubertus Hannover, Hundeobfrau des Hegerings Groß Oesingen und biete für die Jägerschaft Gifhorn Anleitungskurse zur Ausbildung von Jagdhunden an.

 

Ein Anleitungskurs für den Grundgehorsam soll nun für die Mitglieder des DK Hubertus Hannover folgen.

Vorzugsweise richtet sich dieser Kurs erst einmal an alle Erstlingsführer oder diejenigen, die auf dem Weg zum Derby im Jahr 2024 sind und Unterstützung benötigen.

 

Geplant ist ein Treffen einmal monatlich in Ummern (PLZ 29369) anzubieten.

 

Bei Interesse seid ihr herzlich eingeladen!

 

Bitte meldet Euch kurz bei mir unter 0160/93463430, damit ich besser organisieren kann.

 

Waidmannsheil

Tanja Grajewski

Dieser Beitrag wurde unter Mitgliederbeiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.