Beiträge auf der Internetseite

Liebe Kurzhaarfreundinnen und Freunde,

im vergangenen Jahr ist es sehr ruhig auf der Homepage geworden.

Trotz Corona wurden im Verein so viele Prüfungen wir nie zuvor abgehalten, was im Hintergrund auch einiges an Organisation erfordert. Da sind manchmal leider aktuelle Informationen für unsere Mitglieder auf der Strecke geblieben.

Was ich gern mit Ihrer / Eurer Hilfe ändern würde.

Ein aktiver Klub lebt von Erlebnissen, Geschichten und natürlich Bildern. Zukünftig werden wir versuchen schneller auf Ereignisse (Übungstage und Prüfungen) zu reagieren und diese auch hier wieder zu veröffentlichen.

Zudem möchte ich gern dazu aufrufen, besondere Kurzhaar Erlebnisse, Bilder, Anekdoten dem Verein zu übersenden, damit diese vielleicht auch anderen Mitgliedern eine Freude machen können.

Viele Grüße und Kurzhaar voran! Caroline Steuerwald

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.