Phillipp Mairich und Cash vom Eichendorf

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

ich wollte mal dem Aufruf unserer Schriftführerin folgen und Euch ein paar Eindrücke von meinem ersten Jahr als Hundeführer geben.
Nach einer für uns spannenden, aber dennoch erfolgreichen Derby-Prüfung, konnten wir die Solms nicht im ersten Anlauf bestehen und sind bereits bei der Haarwildschleppe ausgeschieden.
Einen Monat später sollte es uns aber doch gelingen die Solms im ersten Preis zu meistern und somit eine gute Basis für die bevorstehenden Jagden zu legen.
Neben zwei Fuchs- und einer Drückjagd machte mich das Apportieren eines erlegten Fuchses auf einer der Hasenjagden besonders stolz, da wir dies bisher noch nicht geübt hatten.
Ich bin gespannt, was uns dieses Jahr auf den Jagden und Prüfungen erwartet.

Viele Grüße und Kurzhaar voran,
Philipp Mairich mit Hund Cash vom Eichendorf

Dieser Beitrag wurde unter Mitgliederbeiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.