Zuchtschautraining am 21.05.2023

Liebe Mitglieder,

im Juni freuen wir uns über viele Anmeldungen zu unserer Zuchtschau in Springe.

Gerade in den Jugendklassen sind viele Erstlingsführer, die Ihre Hunde noch nirgends vorgestellt haben. Daher wurde auf der Jahreshauptversammlung am Sonntag der Vorschlag eines Zuchtschau-Trainings von einem Mitglied vorgetragen.

Wir können den Spezialzuchtrichter Dietrich Hollmann für Sonntag, den 21.05.23 gewinnen, der uns Hundeführern Tipps und Tricks im Ring und zur Präsentation der Hunde geben wird. Jeder kann mit seinem Hund ein paar Runden drehen, wird dirigiert in Tempo und Haltung, wie man den Hund korrekt hinstellt etc.

Das Training wird in Burgdorf stattfinden. Treffen uns um 10 Uhr für ca. 2 bis 3 Stunden.

Der Unkostenbeitrag hängt von der Teilnehmerzahl ab und wird sich voraussichtlich auf um 15 € belaufen.

Bei Interesse bitte bei der Schriftführerin per Email: schriftfuehrer@dk-hubertushannover.de oder Telefon/Whatsapp: 0174-3915886 melden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.